Lederumhängetasche
Die Lederumhängetasche, ist einfach schlicht und wirkt nur durch ihre klare handwerkliche Verarbeitung und ihr sehr schönes, pflanzlich gegerbtes Rindsleder. Sie ist so gross, dass ein Laptop hineinpasst und gleichzeitig elegant und nicht wuchtig, so dass sie auch als Handtasche für Frauen gut aussieht.

Warum brauche ich sie?
Weil ich alles  (Laptop, Papiere, Federmäppchen, Notitzbuch, Handy, Meterstab, USB Stick,.... ) reinstopfen kann und weiß, dass ich die Sachen dabei habe ohne mir jedesmal Gedanken machen zu müssen.

Hersteller
Mittelständischer Sattlerbetrieb, der sinn für schönes Leder und die notwendigen  Handwerkliche Fähigkeiten hat.

Technische Daten
Breite 39 cm. Höhe: 28 cm. Tiefe: 8 cm.Leder: Baumrinden gegerbtes und Tran gefettetes  Rindsleder.Lederstärke: 3 mm.