Sofa und Esstisch

Zu Hause
Ein Zuhause ist ein Ort an dem ich mich wohlfühle. Hier kann ich kochen, essen schlafen und die Dinge, die ich habe aufbewahren. Es ist der Ort der am meisten zu mir als Menschen gehört, den ich brauche um zur Ruhe zu kommen und Freunde einzuladen. Ich stelle mir einen großen hohen Raum, mit durch Sprossen unterteilten Werkstattfenstern vor, der hell ist, aber genug Mauern hat, um sich geschützt anzufühlen. Nur das Bad, eine Werkstatt, eine Speisekammer und einen Lagerraum für die Dinge, die ich nur selten brauche würde ich abtrennen. Im Hauptraum möchte ich einen Holzboden, und lehmverputzte oder gekalkte Wände haben. Und natürlich einen Holzofen, bei dem ich sehen kann wie das Feuer brennt. 

Was brauche ich zu Hause?
Tisch, Stuhl, Sessel, Backofen, Bett, Schrank, Holzofen, Sofa, Matratze, Daunenbettdecke und Kissen, Wolldecke, Kerzen, Töpfe, Küchenmesser, Geschirr, Besteck,...........